Vegane Fahrzeugpflegeprodukte – ohne Kompromisse

Dr.Stöcker erhält begehrte Vegan-Zertifizierung für sein Fahrzeugpflegesortiment

Wir freuen uns die erfolgreiche Zertifizierung durch Vriendly.org bekannt zu geben. Die Auszeichnung bestätigt, dass alle Shopartikel, Giveaways und Scheibenklar-Produkte von Dr.Stöcker frei von tierischen Inhaltsstoffen sind und dass keinerlei Tierversuche im Herstellungsprozess durchgeführt wurden.

Die Anerkennung durch Vriendly.org unterstreicht das Engagement von Dr.Stöcker für nachhaltige und ethische Praktiken. Kunden von Tankstellenshops oder Waschanlagen können nun mit Zuversicht wissen, dass sie Produkte erwerben, die nicht nur höchsten Qualitätsstandards entsprechen, sondern auch im Einklang mit den Prinzipien des Tierschutzes stehen.

Die Zertifizierung durch Vriendly.org bedeutet keineswegs, dass Abstriche in der Reinigungs-, Funktions- oder Pflegeleistung gemacht wurden. An den Rezepturen wurden keinerlei Veränderungen vorgenommen. Die Produkte waren auch schon vor der Zertifizierung vegan. Unser Sortiment bietet unseren Kunden weiterhin die Profiqualität, die sie von Dr.Stöcker erwarten, gepaart mit der Gewissheit, dass sie eine ethisch einwandfreie Wahl treffen.

Bis allerdings alle Artikel mit dem Vegan-Label etikettiert und verfügbar sind, kann es je nach Produkt noch eine gewisse Zeit lang dauern.

Zu den Produkten geht es hier.