Das neue Spezial-Shampoo gegen hartnäckige Eisenablagerungen

Überall dort, wo eisenhaltiges Wasser mit Sauerstoff in Kontakt kommt, setzt der Oxidationsprozess ein, und es bilden sich rostfarbige, gelb-braune Eisenanhaftungen in der kompletten Anlage.

Woher kommen diese Eisenablagerungen?
Oft finden sich Gegenstände aus Eisen im Brauchwasserbecken, die dort hineingelangt sind. Gefunden wurden beispielsweise schon alte Stahlfelgen oder Reste von Betonbewehrungen aus der Bauzeit des Beckens. Diese Gegenstände fangen mit der Zeit an zu rosten und geben Eisenpartikel ins Brauchwasser ab und somit in den kompletten Wasserkreislauf. Ein weiterer maßgeblicher Grund für erhöhte Eisenwerte ist die Felgenreinigung, insbesondere dann, wenn diese mit Hochdruckfräsen durchgeführt wird.

Wir haben die Lösung:
Das saure Spezial-Shampoo IB400 – IRON BANG verhindert und entfernt gelb-braune Eisenablagerungen auf Wänden, Fußböden, Anlagentechnikmund Waschtextilien.

Kanister, 25 l: Art.-Nr. 654512

Bestellhotline: 0800-377 86 32
E-Mail: bestellung@dr-stoecker.de

Jetzt online bestellen

Verkauf nur an Gewerbetreibende! Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden und nicht an Privatpersonen.