Die Chemische Fabrik Dr.Stöcker ist ein weltweit tätiger Hersteller in der Spezialchemie für Reinigungsprozesse und Oberflächenschutz sowie von individuellen chemischen Private Label Lösungen für namhafte Marken. Dr.Stöcker blickt auf eine lange Tradition im Waschgeschäft zurück: Starker, eigentümergeführter Mittelstand von und für Unternehmer. Bereits 1959 gegründet, war Dr.Stöcker der Wegbereiter der maschinellen Autowäsche in Deutschland und ist bis heute ein führender Anbieter von Wasch- und Pflegeprodukten für Waschstraßen, Portalanlagen und SB-Waschplätze – egal ob PKW, Nutzfahrzeuge, Industrie oder Werkstatt.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:

MASCHINEN- UND ANLAGENBEDIENER (w/m/d)

Maschinen- und Anlagenführer (w/m/d)

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortlich für qualitäts- und quantitätsgerechte Produktion bei den zugeordneten Arbeiten
  • Abfüllen und Etikettieren nach Vorgabe in verschiedene Gebinde
  • Entladen von Tankwagen in Lagerbehälter, Kontrolle der Lieferpapieren
  • Reinigen und Vorbereiten von Gebinden
  • Bereitstellung von Packstoffen und Materialien
  • Dokumentation der durchgeführten Produktion
  • Rücklieferung / Bereitstellung von produzierten Artikeln und Restpackstoffen
  • Unterstützung, Einweisung und Anleitung von Hilfskräften
  • Mithilfe bei der Installation und Montage von techn. Betriebseinrichtungen
  • Beachtung von Gesetzen und Normen der Qualitätssicherung, der Arbeitssicherheit und des Umweltschutzes
  • Verantwortlich für Ordnung und Sauberkeit der ihm zugeordnete Arbeitsbereiche

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene techn. Berufsausbildung oder handwerkl. Ausbildung (möglichst mit Vorkenntnisse im Umgang mit Rezeptierungen, Hygienevorschriften usw.)
  • Fahrerlaubnis Flurförderfahrzeuge/ Mitgängerförderzeuge von Vorteil
  • Kenntnisse im Umgang mit Chemikalien von Vorteil
  • Technische / handwerkliche Fertigkeiten
  • Belastbarkeit /Teamfähigkeit
  • Zeitliche Verfügbarkeit, soweit notwendig auch außerhalb der Standard-Dienstzeiten
  • qualitäts- und kostenorientiertes Arbeiten und Denken
  • selbstständige, eigenverantwortliche sowie ordentliche und saubere Arbeitsweise

Wir bieten Ihnen:

  • Echte Werteorientierung in mittelständischen Strukturen eines Familienunternehmens
  • Einen krisensicheren und zukunftssicheren Arbeitsplatz
  • Spannendes und eigenverantwortliches Arbeiten bei flachen Hierarchien
  • Gestaltungsspielräume für eigene Ideen und die Möglichkeit, diese umzusetzen
  • 30 Tage Urlaub
  • Jahreserfolgsprämie sowie betriebliche Altersvorsorge
  • Moderne und klimatisierte Büroarbeitsplätze
  • Mitarbeitervorteile wie eine betriebseigene Cafeteria mit kostenfreien Getränken, Mitarbeiterrabatte für die eigene Produktepalette und die Wascharena Nahetal

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    Bei Fragen zu dieser Stellenausschreibung sprechen Sie uns gerne an.

    Ihre Ansprechpartnerin:

    Frau Rebecca Reuß
    Personalwesen
    Gewerbestraße 19-25
    55546 Pfaffen-Schwabenheim

    Tel.: 06701-91178-0