Die Chemische Fabrik Dr.Stöcker ist ein weltweit tätiger Hersteller in der Spezialchemie für Reinigungsprozesse und Oberflächenschutz. Dr.Stöcker blickt auf eine lange Tradition im Waschgeschäft zurück: Starker, eigentümergeführter Mittelstand von und für Unternehmer. Bereits 1959 gegründet, war Dr.Stöcker der Wegbereiter der maschinellen Autowäsche in Deutschland und ist bis heute ein führender Anbieter von Wasch- und Pflegeprodukten für Waschstraßen, Portalanlagen und SB-Waschplätze – egal ob PKW, Nutzfahrzeuge, Industrie oder Werkstatt.

Maschinen- und Anlagenführer (w/m/d)

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortlich für qualitäts- und quantitätsgerechte Produktion bei den zugeordneten Arbeiten
  • Abfüllen und Etikettieren nach Vorgabe in verschiedene Gebinde
  • Entladen von Tankwagen in Lagerbehälter, Kontrolle der Lieferpapieren
  • Reinigen und Vorbereiten von Gebinden
  • Bereitstellung von Packstoffen und Materialien
  • Dokumentation der durchgeführten Produktion
  • Rücklieferung / Bereitstellung von produzierten Artikeln und Restpackstoffen
  • Unterstützung, Einweisung und Anleitung von Hilfskräften
  • Mithilfe bei der Installation und Montage von techn. Betriebseinrichtungen
  • Beachtung von Gesetzen und Normen der Qualitätssicherung, derArbeitssicherheit und des Umweltschutzes
  • Verantwortlich für Ordnung und Sauberkeit der ihm zugeordnete Arbeitsbereiche

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene techn. Berufsausbildung oder handwerkl. Ausbildung (möglichst mit Vorkenntnisse im Umgang mit Rezeptierungen, Hygienevorschriften usw.)
  • Fahrerlaubnis Flurförderfahrzeuge/ Mitgängerförderzeuge von Vorteil
  • Kenntnisse im Umgang mit Chemikalien von Vorteil
  • Technische / handwerkliche Fertigkeiten
  • Belastbarkeit /Teamfähigkeit
  • Zeitliche Verfügbarkeit, soweit notwendig auch außerhalb der Standard-Dienstzeiten
  • qualitäts- und kostenorientiertes Arbeiten und Denken
  • selbstständige, eigenverantwortliche sowie ordentliche und saubere Arbeitsweise

Wir bieten Ihnen:

  • Echte Werteorientierung in mittelständischen Strukturen eines Familienunternehmens
  • Einen krisensicheren und zukunftssicheren Arbeitsplatz
  • Spannendes und eigenverantwortliches Arbeiten bei flachen Hierarchien
  • Gestaltungsspielräume für eigene Ideen und die Möglichkeit, diese umzusetzen
  • 30 Tage Urlaub
  • Jahreserfolgsprämie sowie betriebliche Altersvorsorge
  • Moderne und klimatisierte Büroarbeitsplätze
  • Mitarbeitervorteile wie eine betriebseigene Cafeteria mit kostenfreien Getränken, Mitarbeiterrabatte für die eigene Produktepalette und die Wascharena Nahetal

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    Bei Fragen zu dieser Stellenausschreibung sprechen Sie uns gerne an.

    Ihre Ansprechpartnerin:

    Frau Rebecca Reuß
    Personalwesen
    Gewerbestraße 19-25
    55546 Pfaffen-Schwabenheim

    Tel.: 06701-91178-0