Wir bauen für die Zukunft – unser neues Logistikzentrum entsteht!
Mit dem Start der Bauarbeiten an unserem Firmensitz im Gewerbegebiet Pfaffen-Schwabenheim setzen wir als Chemische Fabrik Dr. Stöcker ein klares Zeichen für strategischen Weitblick und nachhaltiges Wachstum. Die stetig steigende Nachfrage nach unseren Produkten zeigt: Unsere Kunden vertrauen auf Qualität und Verlässlichkeit – und genau dafür schaffen wir jetzt die passenden Strukturen.
Auf rund 2.000 Quadratmetern entsteht ein hochmodernes Logistikzentrum mit neuester Lagertechnik. Mit 3.500 zusätzlichen Palettenstellplätzen und fünf Lkw-Schleusen verdoppeln wir nahezu unsere Lagerkapazität. Das bedeutet für unsere Kunden: noch schnellere Lieferfähigkeit, maximale Flexibilität und absolute Versorgungssicherheit – entscheidende Faktoren für Betreiber von Tankstellen, Waschanlagen und für unsere Private-Label-Partner.
„Diese Investition ist weit mehr als ein Bauprojekt – sie ist unser klares Bekenntnis zu Wachstum, Innovationskraft und zur engen Partnerschaft mit unseren Kunden“, betont Benjamin Gozdowski, Mitinhaber und Mitgeschäftsführer. „Gerade in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten setzen wir auf Stärke aus eigener Kraft und investieren in Strukturen, die uns und unsere Kunden langfristig voranbringen.“
Von Pfaffen-Schwabenheim aus beliefern wir Waschanlagen, Tankstellen, Baumärkte, Supermärkte sowie die Industrie im In- und Ausland mit Premium-Produkten für die Reinigung und Pflege von Autos, Nutzfahrzeugen, Motorrädern und Fahrrädern. Mit dem neuen Logistikzentrum stellen wir sicher, dass unsere Kunden auch in Zukunft von der bewährten Dr. Stöcker Qualität, kurzen Reaktionszeiten und höchster Liefersicherheit profitieren.
Die Fertigstellung und Inbetriebnahme ist noch für 2025 geplant – ein weiterer Meilenstein in der Erfolgsgeschichte unseres Familienunternehmens.

