Chemiewechsel mit Dr.Stöcker

Am 24.10.2023 berichtete das Online-Branchenmedium “CARWASHPRO” über unseren Neukunden Tank-Point in Rüthen. Die Betreiber Ulrich und Marc Gaebel sind nicht nur mit der Waschanlagenchemie von Ihrem bisherigen Chemielieferanten zu uns gewechselt ist, sondern beziehen auch unsere Sommer- und Winter-Sortiment für ihren Tankstellen-Shop.

„Zuerst haben wir die Kunden angesprochen, von denen wir wussten, da bekommen wir eine ehrliche Rückmeldung. Wir waren einfach transparent und haben erklärt, dass wir nicht nur den Herstellerversprechungen glauben wollen, sondern die Meinung der Kunden für eine Umstellung im Sortiment brauchen. Das hat sehr gut funktioniert!“ In der ersten Phase kamen auch Gratisproben zum Einsatz. Heute stehen die Dr.Stöcker-Produkte großzügig im Regal und ein Aufstelldisplay sorgt für extra Aufmerksamkeit der Kunden. „Wir haben wenig Platz im Shop und können uns keine Ladenhüter leisten. Daher müssen wir genau wissen, dass unsere Shop-Produkte von den Kunden gut angenommen werden. Und bei Dr.Stöcker-Produkten greifen die Leute wirklich gut zu. Ein Grund sind wohl auch die etwas niedrigeren Preise gegenüber Marken, die man aus der Werbung stark kennt.“, so Betreiber Marc Gaebel von Tank-Point.

Zum vollständigen Artikel